1 Antwort

Nein mit dem integrierten Grafik-Chip kannst du höchstens Minecraft auf niedrigen Settings bei 30-40 FPS zocken. Mehr wirst du damit nicht erreichen.

Von Shader, Mods sowie Multiplayer rede ich garnicht. Für einen Laptop mit Standard Settings, wo auch große Multiplayerserver wie Hypixel drinnen sind, solltest du schon zu 500€ mindestens greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft