Genshin Impact auf PS4?

5 Antworten

Sollte eigentlich flüssig laufen, aber all zu lang am Stück solltest du nicht spielen , sonst wird es zu heiß. Aber es gibt viele, die es auf der ps4 spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
hallimeinkind
Fragesteller

Geht die ps4 kaputt wenn man zu lange spielt?

Kaydina97  10.08.2021, 23:41
@hallimeinkind

Ich denke nicht, eine Ps4 ist ja eine Konsole zum zocken und ein Handy normalerweise eher nicht. Ich denke also, dass die Konsole dann nicht kaputt gehen sollte. Hör einfach mal, ob sie sehr laut wird, daran merkst du meist, dass sie zu heiß wird. Dann solltest du erstmal eine Pause einlegen. Ich denke nicht, dass sie davon direkt kaputt geht, aber es vermindert ja auch die Leistung.

Ja, du kannst darauf Genshin Impact spielen.

Die Performance soll jedoch nicht die beste sein, ich spiele manchmal auf der PS4 Pro und man merkt schon, dass das Spiel nicht so super läuft. Schau dir am besten mal ein paar Gameplay Videos auf der Playstation an.

ich habe gehört das cross save ab dem 2.0 update möglich ist. Gilt das nur für ps5?

Ja, Cross-Save ist seit 2.0 nun endlich drin. Das funktioniert auch auf der PS4, du kannst also deinen Account vom Handy weiterhin verwenden.

Dafür musst du einfach nur, wenn du Genshin Impact das erste mal auf deiner PlayStation startest, im Fenster das dich fragt ob du einen miHoYo-Account verknüpfen möchtest, auf Verknüpfen drücken und deine Account-Daten vom Handy eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Genshin Impact ist ein Fantasy-Action-Rollenspiel des chinesischen Entwicklers miHoYo für Windows, iOS, Android und PlayStation 4. Es wurde am 28. September 2020 weltweit veröffentlicht. Eine Version für die PlayStation 5 erschien am 28. April 2021. Eine Version für die Nintendo Switch wurde angekündigt.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
hallimeinkind
Fragesteller

ich meine halt ob das flüssig läuft und nicht abstürzt oder überhitzt weil habe mir damit meinen handy akku so kaputt gemacht das ich mein handy nicht mehr benutzen kann ohne das es angeschlossen ist

Sollte sicher sein PS4 kann überhitzten wenn man zu lange spiel aber ich glaub nicht dass es explodiert oder so (: Dass Spiel hat auf PS4 eine Gute Grafik und läuft flüssig. Der einzige nachteil ich du kannst sein Spielstand nicht übertragen werde von PC oder Handy zu PS4 oder umgekehrt. Sonst sollte es meiner seits kein Nachteil geben oder von einem den ich wüsste. Viel spass wenn du spielst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallimeinkind
Fragesteller

ich habe gehört das cross save ab dem 2.0 update möglich ist. Gilt das nur für ps5?

SALEGAMERMC  11.08.2021, 07:24
Der einzige nachteil ich du kannst sein Spielstand nicht übertragen werde von PC oder Handy zu PS4 oder umgekehrt.

Doch, seit dem 2.0 Update geht das!

Ähem...Die Antwort kommt vermutlich etwas zu spät , Entschuldigung!

Soweit ich weiß ist dein Spielstand vom Handy nur auf dem PC der selbe .

Und auf Nintendo, PS4 was auch immer ein Neustart

Woher ich das weiß:Recherche