Genshin Impact falsche auflösung?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob sich deine Frage schon erledigt hat, aber ich hatte das gleiche Problem. Ich hab's dann so gelöst:

Ich bin dann ins Spiel reingegangen, auf Einstellungen und dann auf Grafik. Dann bin ich auf den Anzeigemodus und hab das zuerst auf etwas kleineres gestellt (da stand dann z.B 1280 x1024 Fenster) und dann bin ich wieder auf das größte gegangen (da stand bei mir auch Vollbildmodus dahinter) und dann war es wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal versucht, über den Launcher die Auflösung anzupassen?

Hast du die einstellung im pc oder spiel zurückgesetzt?

Zeph00
Fragesteller

ja habe alles wieder normal gestellt

Zeph00
Fragesteller

oder kann ich die irgendwie anders noch zurücksetzen?

Lösch mal die Serverinformationen über deinen C: Festplatte, unter

C:\Users\"benutzername"\AppData\Local

&

C:\Users\"benutzername"\AppData\LocalLow

denn Ordner miHoYo

und versuch's erneut

Zeph00
Fragesteller

Klappt leider nicht :(

Psykill88  01.10.2021, 21:25
@Zeph00

Okay, versuch mal die Dateien auf Vollständigkeit zu überprüfen, sonst würde ich Komplett reinstallieren.

Alternativ, mal Genshin Persönlich anschreiben.

Psykill88  01.10.2021, 21:28
@Zeph00

Hoffentlich funktioniert es! Bitte um Feedback, damit ich das in meinem Wissen abspeichern kann. :-)

Zeph00
Fragesteller
@Psykill88

ok wird aber lange dauern da mein internet schlecht ist.

Psykill88  01.10.2021, 21:35
@Zeph00

Ist kein Problem, erwarte heute auch keine weitere Antwort. ;)