Genshin Impact auflösung nicht änderbar?

2 Antworten

Hat sie mal die Einstellungen im Launcher überprüft? Ich glaube, da konnte man auch was zur Auflösung einstellen, bin aber nicht sicher und kann selbst auch nicht nachsehen, weil ich das Spiel aufgrund mangelnder Leistungsstärke deinstallieren musste.

Lösung:

Man kann wenn man das Game noch nicht gestartet hat sondern nur den Launcher, auf Start drücken, und sofort nach dem man Start gedrückt hat muss die Taste Shift gedrückt halten, so öffnet sich ein Fenster wo man die Auflösung anpassen kann.