Warum lässt sich Genshin Impact in in Paralleldeskop öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parallels Desktop ist eine Virtual Machine, auf diesen Virtual Machines funktioniert Genshin Impact aber nicht - du könntest stattdessen aber Bootcamp auf deinen Mac herunterladen, das hat bei mir sehr gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ein emuliertes Windows eben kein Windows ist....

Das stimmt habe auch dran gedacht,aber ich kann ja andere Spiele drauf spielen,die man normalerweise noch auf nem Mac spielen kann.Außerdem können andere auch auf Paralleldeskop Genshin spielen.