Wieso kann ich mein Genshin Impact Account nicht mehr entknüpfen?

1 Antwort

Zuerst einmal man verkauft keine Konsole auf der noch wichtige Accounts oder Daten verknüpft sind ohne diese vorher zu löschen. Besser erst abwarten bis auf der neuen Konsole alles vernünftig eingerichtet ist.

Kannst du vielleicht den neuen Besitzer erreichen, dass dieser deine alten Daten löscht? Oder dich halt an den Playstation Support richten, ob die dir helfen können. Wegen dem Passwort, sofern diese mit deinem Google Account verbunden und gespeichert sind kannst du im Chrome Browser unter Einstellungen > Passwort-Manager deine gespeicherten Passwörter nachsehen, sofern du zum Entschlüsseln das Passwort kennst.