Genshin Impact KT und KSCH?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo o/

Also KT = Crit Rate und KSCH = Crit Damage gelten bei physischem Schaden, Elementarschaden und sogar den meisten Reaktionen.

Zu Dendro, welches in Version 3.0 rauskommt, kann ich noch nichts sagen.
Verwirbelungen = Swirl Reactions mit dem Element Anemo können jedoch nicht kritisch treffen und verursachen nur Schaden basierend auf dem Charakterlevel und der Elementarkunde = Elemental Mastery.

Wenn du also Xingqiu's Burst einsetzt und dann logischerweise auf deinen (Pyro) Main DPS wechselst, gelten immer noch die Crit Stats von Xingqiu, auch wenn er nicht mehr auf dem Feld ist.

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung