Kokomi auf Elementarkunde bauen? | Genshin impact?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt, aber will man das unbedingt? Ihre Hauptaufgabe ist ja heilen. Sie ist wohl ein guter Hydro applicator aber ich würde sie eher auf Heilung bauen. Die elementarkunde gibt du am besten einfach einem anderen charakter des Teams (die dendro charaktere und/oder der elektro charaktere)

Ich würde dir vorschlagen Kokomi eher als Healer zu builden weil sie auch als Healer gedacht ist.

Wenn du in Hyperbloom andere Charaktere spielst wie Nahida oder Yelan wäre es auf jeden Fall vorteilhafter die mit Elemental Mastery auszustatten 😄

Das würde schon gehen aber ich denke Nilou ist wesentlich besser für sowas geeignet als Kokomi.

Ne nur LP je mehr sie hat deswegen mehr heilt die