Wann kommt Genshin Impact für die Switch?

*Ich meinte Genshin Impact

Rukiaakabane  06.04.2021, 20:57

Sollen wir noch Antworten oder nicht, weil du geschrieben hast es hätte sich geklärt?

KakashixHatake
Fragesteller

Ich meinte die Frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß niemand. Bis auf den einen Trailer im Januar 2020 gab es keine weiteren Infos. Manche denken, Mihoyo hat Probleme mit der Optimierung für die Switch, manche denken, die Switch ist zu schwach und Mihoyo hat deren Leistung überschätzt und nochmal andere denken, dass es als Exklusivtitel für eine mögliche Switch Pro kommen könnte.

Wir können einfach nur abwarten und Tee trinken und hoffen, dass in naher Zukunft Informationen kommen!

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Solange das Spiel beliebt ist, sollte die Veröffentlichung auf der Switch nicht zu spät erfolgen, sonst ebbt der Hype womöglich ab. Es ist durchaus möglich, dass die Beta Anfang 2021 startet und Genshin Impact dann in der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 58 | WL8

Naja ich hab auf der Switch Witcher3 gespielt und mit einigen Anpassungen am Fernseher sieht es nicht so schlecht aus im docked mod ..wenn so ein aufwendiges spiel flüssig laufen kann wie witcher oder skyrim sollte genshin meine ich auch gehn ..trotzdem könnte es tatsächlich so kommen das es erst mit der neuen switch veröffentlicht wird dann muss halt die alte in den keller^^

Da es um das Thema still geworden ist, darf man wohl bezweifeln, dass eine Switchumsetzung noch kommt. Und so "flüssig", wie das Spiel auf PS4 schon läuft, darf man eine Switchumsetzung sicher erst recht ausschließen, denn die Switch kann nichts.