Wann kommt der nächste Klee Banner auf Genshin impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch gar nicht sicher ob sie überhaupt nochmal kommt. Es gibt Leaks (die müssen nicht stimmen), die besagen, dass ein neues Banner System eingeführt wird, in welchem Charaktere vorhanden sind, die (wie Ajax) schon zwei Reruns hatten. Ajax ist ohnehin der erste Charakter, der überhaupt einen zweiten Rerun hat. Warum? Keine Ahnung. Zudem stehen ja noch viele Reruns an (Ganyu, Albedo, Xiao, Eula, Hu Tao etc.) und es gibt schon Leaks von neuen Charakteren, die zeitnah rauskommen sollen. Ob und wann Klee einen zweiten Rerun bekommt steht in den Wolken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird noch dauern, weil er letztens schon drin war. Kann bestimmt ein Jahr dauern 🤷‍♀️