genshin impact wenn ich beim letzten banner (klee) das 50/50 verloren habe wird das beim neuen banner übernommen oder setzt sich das zurück?

2 Antworten

Ja, ea wird gespeichert.

Jedoch werden die Banner (Figurenaktionsgebet und Waffenaktionsgebet) separat behandelt, d.h. auf dem Waffenbanner hättest du keine Garantie, beim Kazuha-Banner jedoch schon.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
ToevbeLan
Fragesteller

ja das weiß ich mittlerweile auch schon. hätte sonst einen pity von 96 aber trzm danke für die hilfe

Die Garantie wird beibehalten.

ToevbeLan
Fragesteller

ahhhhhhhhhhh dankeee hatte schon angst wenn ich stern geben kann geb ich dir den dann