Klee in Genshin?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Hallo,

ich beantworte deine Fragen mal nacheinander:

-wann kommt der klee banner

Ich denke es dauert noch einige Zeit bis Sie erneut in einem Banner gefeatured wird. Sie hatte bereits einen re-run.

Quelle: https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Klee

Bild zum Beitrag

-kann man sie in wanderlust kriegen

Nach aktuellem Stand nicht, ich vermute auch nicht das Klee als Event-Char dort mit aufgenommen wird. Dies sind die 5-Stars die aktuell enthalten sind:

Quelle: https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Wanderlust_Invocation

Bild zum Beitrag

-gibt es Artefakte die für sie bestimmt sind

Hängt davon ab wie du sie verwenden willst. Im folgenden Wiki sind einige builds und Artefakte beschrieben:

Das Set „Crimson Witch Of Flames“ würde ich generell ebenfalls empfehlen.

Quelle: https://gamewith.net/genshin-impact/article/show/22348

Bild zum Beitrag

Bei weiteren Fragen ist die Kommentarfunktion die Lösung.

Bg Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Wahrscheinlich erstmal nicht weil sie ihren gerade erst hatte aber dadurch dass childe schon seinen 2. Rerun hat kann es sein das wir sie irgendwann Mal wieder sehen

Limited Chars kann man nicht am Wanderlust Banner ziehen nur halt Mona,Diluc,Jean,Keqing und Qiqi

Pyro Hexe ist für sie echt gut aber eine Kombi aus Gladiator und Pyro Hexe geht auch

Ich hoffe ich konnte helfen ¯\_༼ •́ ͜ʖ •̀ ༽_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung