Hu Tao's Ulti leveln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich haben KT und KSCH auch Auswirkungen auf die Ulti.
Falls das bei einem Skill nicht der Fall sien sollte, wird das in der Skillbeschreibung erwähnt.

Hu Taos Ult zu leveln ist schon sinnvoll, die beiden anderen Talente haben aber eine höhere Priorität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Ich würde ihre beiden anderen Talente bevorzugen und 600k schafft man unter normalen Bedingungen definitiv nicht.

KT und KSCH wirken sich logischerweise auch auf ihren ult aus.