Genshin eula ksch/kt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt, man sollte etwa ein 1:2 Verhältnis zwischen Crit Rate und Crit Damage haben.

Jedoch solltest du auch Minimum 50% Crit Rate haben, sonst treten Crits zu selten auf.

Optimal wäre natürlich 75:150+, dafür brauchst du aber ein ganz schönes Glück bei den Substats der Artefakte.

Außerdem noch ein kleiner Tipp: Nimm für Eula beim Kelch Physischen Schadens Bonus, Eula macht nämlich hauptsächlich Physischen Schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
genshin
Fragesteller

danke!

Deninini00781  27.01.2022, 12:55

Ich würde ca. 57% auf kt setzten und den rest auf ksch.

Nach diesen Wert steigt die trefferquote nicht besonders stark hoch. Binomialverteilung...