Genshin impact eula?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe also ich wäre jeweils für 1. 1, 2. 2 und 3. 3 kritischer schaden ist extrem wichtig, achte aber drauf dass es beim aufleveln in angriff oder kritischer Treffer (?) reingeht. Dein kritischer treffer darf nämlich auch nicht zu niedrig sein. Viel Glück beim aufleveln! Falls du Hilfe brauchst, schreib mir

Skruhh
Fragesteller

Uii danke! Aber wie genau meinst du das mit aufleveln in Angriff oder kritischer Treffer reingeht ? 😅

Ayumi332  11.06.2021, 10:53
@Skruhh

Ah I'm sowwy, ich hatte keine Nenachrichtigung für deine Antwort bekommen, deswegen antworte ich jetzt erst. Ich denke inzwischen hast du aber gemerkt dass die Artefakte beim Aufleveln bei level 8, 12, 16 und 20 in bestimmte untermerkmale der artefakte reingeht.

Skruhh
Fragesteller
@Ayumi332

alles gut!! yes bin mittlerweile weiter bei ihr.. dankeschön

Das zweite von ganz oben, das zweite aus der Mitte und das dritte ganz unten.

Sind die obersten Artifakte Federn, die Mittleren Blumen und die untersten Haarreifen? Dann würde dir noch ein Kelch oder eine Sanduhr für Eula fehlen.

Achte als Main Stat auf atk% für die Sanduhr und physischer Schaden bonus für den Kelch. Für den Haarreif wäre KSCH und KT am besten aber so einen hast du schon.

Die besten sub stats wären KSCH, KT und Atk%. Am besten nimmst du immer 5 Sterne Artifakte.

Beim leveln der Artifakte werden alle 4 Stufen eine der sub stats zufällig erhöht und wenn du Glück hast, geht das auf Atk%, KSCH oder KT.

Skruhh
Fragesteller

beim kelch hatte ich nur vtd und einmal psychischen schaden, weswegen ich das nicht miteinbezogen habe es ausgelassen habe hier. ok ich werde es mir merken, vielen dank!<3