Genshin Impact: HoD oder Nymphes Dream für Childe?

2 Antworten

Ich würde nach wie vor das tieef im Herzen set 4x benutzen dadurch hast du meiner Meinung nach den besten bonus für Childe.

Als Waffe sollte der rostige Bogen verwendet werden das liegt daran dass die Angriffe mit seinen hydro klingen als Standard Angriff gewertet werden und so der Bonus von dem Artefakt set und der Waffe perfekt funktionieren.

BiBo85  05.08.2023, 14:29

Ich finde es ein wenig ironisch, dass die Wasserdolche in der Mechanik als Standardangriff gelten, dabei beziehen sie ihre Stärke rein aus dem Elementarfähigkeit-Talent und der eigentliche Standardangriff muss dafür nicht mal trainiert werden.

Ganz im Unterschied zu Yoimiya, wo die Elementarfähigkeit dem Standardangriff einen Bonus verleiht.

Ich persönlich bleibe bei TIEF IM HERZEN. Das andere hat nur geringe Stapelungen für die 3 Angriffsarten jeweils und wenn man Spezial und Fähigkeit ne Weile nicht einsetzt, bekommt man dafür auch die Stapelungen nicht. Bei Tief im Herzen ist der Bonus höher und konstanter.

Überhaupt, hast du Charaktere, die von dem anderen Set profitieren würden? Immerhin gibt es immer auch die Möglichkeit, das andere Set zu bekommen und wenn das keiner braucht, verschwendet man nur sein Harz. Kryo-Figuren hat man immer am Start und sei das nur Kaeya, also wenn man das eine Set nicht kriegt, hat man ggf vom anderen noch was.

Ach ja, sind denn alle Reruns der nächsten Version schon bekannt? Ich gucke mir bewusst keine News zum Spiel an, weil ich mir die Überraschung bezüglich NEUER Figuren nicht verderben lassen möchte, aber Reruns würde ich schon gerne wissen, zumal ich ne Garantie auf die Aktionsfigur habe.