Genshin Impact Ayaka Kt oder Ksch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kt sollte mindestens 50% betragen. Die meisten Spieler setzen auf ein 1:2 Verhältnis bei kt und ksch, also wenn du 50% kt hast, solltest du 100% ksch haben und so weiter.

Erdnuss22  04.08.2022, 20:27

Das gilt für die meisten Chars.
Willst du Ayaka vernünftig spielen, ist 45% die absolute Obergrenze =)

Ihr bestes Artefakt-Set erhöht zusammen mit einem zweiten Cryo Char die Crit Rate um 55%, sodass alles darüber ineffizient ist.

Erdnuss22  05.08.2022, 15:02
@Erdnuss22

An den Fragesteller:

Ich hab hier mal eine Antwort von mir rausgesucht,
die dir sicher weiterhelfen wird: >KLICK<

Kevmate1
Fragesteller
@Erdnuss22

Ok danke, einen zweiten Kyro Char habe ich nicht im Team habe aber Mona drin fürs Einfrieren und Kazuha für Verwirbelung

Werde ich dann sobald ich Stufe 45 bin Artefakte farmen gehen :)

Erdnuss22  06.08.2022, 19:21
@Kevmate1

Wenn du Kazuha und Mona hast, fehlt dir nur noch ein 2. Cryo Char für das Morgana Team.

Der ist eigentlich ziemlich Pflicht, weil Ayaka's Burst satte 80 Energie kostet.
Zum Beispiel Diona mit einem Sacrificial Bow wäre perfekt. Dann hast du Heal, Shield und eine Cryo Battery für Ayaka.

Das ist dann so ein Perma Freeze Team, was im Spiral Abyss auch immer alle Sterne holt~

Also ich bin zwar neu im Game hab versucht kt ksch aus zu balancieren ich würde auf Schaden gehen

Kevmate1
Fragesteller

Ich bin auch nicht so lange drin, seit ungefähr 3-4 Monaten schaue ich mal was ich dann noch mit den Stats so hinkriege

Kevmate1
Fragesteller
@Amanda564

Ist kein Problem, habe mich auch nach 2 Wochen absolut neu gefühlt aber jetzt geht es eigentlich außer bei wenigen Sachen :)