Meine Genshin Charaktere Criten nicht?

3 Antworten

Hallo Viv3006,

dann liegt es offensichtlich an deinen Artefakten und/oder Team Buffs.

Enorm wichtig ist auch, dass deine Baal ordentlich ATK hat.
Die Main Stats werden i.d.R. wie folgt aufgeteilt:

  • Sands: ATK%
  • Goblet: Electro DMG
  • Circlet: Crit Rate / DMG

Außerdem sind 100% Crit DMG relativ wenig. Meine Baal hat zwar auch "nur" 136%, dazu aber über 1.800 ATK und mit den entsprechenden Buffs (Bennett, Xiangling & Co) critte ich auch an die 300k.

Waffe & Set hast du auf jeden Fall schon mal richtig.
Die Sub Stat Prio sieht wie folgt aus:

Crit Rate / DMG > ATK% > Energy Recharge > Elemental Mastery > ATK

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Viv3006
Fragesteller

Meine Baal hat 1,5k atk, reicht das?

Viv3006
Fragesteller

Meine baal hat bei der Sanduhr ER, kelch Electro DMG Bonus und beim Helm Crit rate

Bei 50% Rate sollten sie entsprechend auch mit ca jedem zweiten Treffer kritischen Schaden anrichten. Je höher die Rate, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Vielleicht erkennst du auch einfach nicht, wenn du kritisch triffst.

https://game8.co/games/Genshin-Impact/archives/318629#hl_1

Mein Freund hat öfters mio crits gemacht, während ich wahrscheinlich weniger schaden mit meinen Charakteren mache als du weil ich nur schrott Artefakte habe und bekomme. Also sollte eigentlich passen mit deinen Chars.

Was deine Baal angeht wäre crit dmg noch von Vorteil mehr zu bekommen. 150 mind. Wäre gut

Erdnuss22  22.08.2022, 18:15

"öfters Mio Crits" .. Dann aber nur im Showcase x)
Mit entsprechendem Abyss Buff und nur auf diesen einen Hit ausgelegt.

Erdnuss22  22.08.2022, 18:17
@unersetzliche

Ja, so was dachte ich mir schon :D
Leider machen das viele YouTuber um die Viewer zu baiten^^
"Bla Bla Mio Crits - Best Char EVER" .. und dann Showcase im Abyss mit Mona & Bennett xD

unersetzliche  22.08.2022, 18:23
@Erdnuss22

Meine Freund hat einfach nur unverschämt Glück mit Artefakten und auch bei pulls im Gegensatz zu mir xd Was yt etc angeht kenn ich viele die sowas nicht machen, aber gibts natürlich genügend und Leute wie ich sind dann traurig lol