Genjin impact story?

3 Antworten

Versuch Quests zu machen auch die Täglichen Missionen nicht vergessen.

Anemoculus und geoculus sammeln ist eine Option.

Domains und Leylines geben auch Abenteuer exp.

N0ra97
Fragesteller

Ok das mit den domains und leylines wusste ich noch nicht. Danke

Alle Quests machen, das reicht größtenteils.

Und wenn man mit dem Tutorial durch ist, kann man ja auch weiter laufen, so nach Liyue oder halt Fontaine

Statuen Leveln

Bosse, wie hast du nur 5 gefunden, wenn sie groß auf der MAp angezeigt werden

Und wofür genau braust du bittecshön 10 Monate

N0ra97
Fragesteller

Wegen nur 5.. ich habe mich nicht gegen den lvl 80 drachen angelegt... ich habe nur die 5 MACHBAREN bosse gezählt

Entechleia  06.12.2023, 11:19
@N0ra97

Welcher lvl. 80 Drache? Und meinst du die Wochenbosse (Dvalin, Azdaha, Apep, ...) oder die Weltbosse (Regisvine, Hypostasis, Golden Wolf Lord, ...)

N0ra97
Fragesteller
@Entechleia

Leider keine ahnung. Ich bin in einen toten vulkan gestürtzt und da war ein monster lvl 80, das so ähnlich wie die sturmschrecken aus der story aussah.

N0ra97
Fragesteller
@Entechleia

Ich neinte damit den hügel mit dem loch in der mitte. Ich glaube der war in etwa in der mitte zwischen wüste und eisgebieht.

Hi

Mach Tägliche Aufgaben UND geh dan halt zu der Frau um dir deine Belohnung ab zu holen

Bzw. Lvl deine Ansehensstuffe auf, da bekommt man Belohnungen und auch einen Schatz kompass den man dan benutzen kann um Truhrn zu finden.

Dan natürlich noch die ganzen anderen Aufgaben, auch so rabdom Aufgaben die erscheinen wen du unterwegs bist.

und joa, erkunde Teyvat, schallte alle Teleporter frei, mache Gebitssäuberungen (40 Primos + ein Schlüssel für nochmal 40 Primos) juh

Allso eigentlich hast du das alles schon selbst gesagt aber egal hm ?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 56