Wie komme ich lvl 10 in Genshin Impact?

6 Antworten

Hallo!

Du hast auf der Map oben rechts sogenanntes "Resin" (Halbmonde) ..
Die kannst du ab Level 8 für Ley Lines ausgeben.
Das sind diese Runden Wolkensymbole auf der Karte in Blau und Gold.

Wenn du davon ein paar machst, bist du sehr schnell Level 10.
Außerdem kannst du mal schauen, ob du die Missionen im Abenteurerhandbuch schon gemacht und die Belohnung abgeholt hast.
(Gehe zu Statue XY, Level eine Waffe/Char/Artefakt auf Level X, besiege Gegner X usw.)

Bei Genshin muss man Belohnungen meist auch bestätigen,
damit man sie wirklich bekommt! Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Also ich finde es ein bisschen komisch das du nicht weiter kommst, da du der erste bist bei den ich das Problem höre. Was du versuchen kannst ist die ganze Karte komplett zu erkunden und so auch weitere Sidequests finden. Ab Stufe 12 kriegst du dann auch daily challenges, da bist du dann relativ gut aufgestellt was level ups angeht!

Tägliche quests, oder Truhen öffnen.

Am besten gegen hirichurle die Truhen haben kämpfen

bei mir hat es sehr geholfen hab 4 Level am Stück deswegen geschafft