Genshin Impact, vorbestimmtes Schicksal in verwobenes Schicksal/Urgestein umwandeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Westiiiiiii,

du kannst Primo Gems in die pinken oder blauen Fates umwandeln.

Ich bin sehr sicher, dass es umgekehrt nicht funktioniert.

Meines Wissens nach sind alle Spielversionen gleich.
Also die Mobile Gamer haben nicht mehr oder weniger Funktionen, als die PC
oder PS4 Gamer.

Es werden höchstens Events, Banner & Co. zu unterschiedlichen Zeiten auf den Servern freigeschaltet, sodass die asiatischen Spieler z.B. früher Hu Tao haben, als wir.

Ich denke, dass du entweder das Video leider falsch interpretiert hast oder es Fake ist, um falsche Gerüchte zu verbreiten. Könntest du das Video vielleicht mal verlinken? Dann könnte ich dir Genaueres dazu sagen.

Wünsche dir noch viel Spaß im Spiel und
frag ruhig, wenn du noch was wissen willst!

Liebe Grüße c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  06.03.2021, 18:02

Danke für das Sternchen!