Genshin Impact?

3 Antworten

Möglich ist es aber du bräuchtest extrem viel Glück.

Nach meiner Berechnung wäre Sternbild 4 bei der Menge an Urgestein schon optimistisch aber zumindest machbar.

Seh unwahrscheinlich würde ich sagen, aber nicht unmöglich. Man müsste jedoch paar early. bekommen oder die 50/50 am besten alle gewinnen

Nicht unmöglich weil ich mit 24k Dan Heng E2 bekommen habe, wobei da auch extremes Glück drin war

 54000/160= ca. 337 Gebete

wenn du immer pity bei 50/50 gewinnst, dann vielleicht, aber das glaube ich nicht also eher nicht.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg für deinen Charakter