Welches Artefakt ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim vergleichen der Stats fällt einem eigentlich schon auf, dass das untere Artefakt das bessere ist.

Ich sage immer, legs an und sieh dir auf der Hauptseite die Gesamtwerte an. Normalerweise würde man sagen, dass KT und KSCH die besseren Werte sind, aber sofern du Kazuha nicht als Main spielst, ist das relativ unnütz, weil Verwirbelungen nicht kritten. Du würdest mit dem Anemo Schaden kritten, aber nicht mit den verwirbelten Elementen.