Mistsplitter Reforged oder Nilou?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Nilou und kann dir aus Erfahrung sagen: nimm das Schwert.

Nilou ist der einzige von meinen 5stars bei denen ich bereue sie gezogen zu haben und das will was heißen. Ziehe also nur für Nilou wenn du dir zu 100% sicher bist dass du sie auch wirklich möchtest.

Ich würde allgemein immer einen neuen Charakter über die Waffe setzen. Das Problem, dass du bei dem Waffen Banner haben wirst ist, dass Calamity Queller die andere möglcihe Waffe ist und das ist eigentlich keine gute Waffe auch wenn Mistsplitter als bestes Schwert des Spiels gilt. Würde jedoch sagen, dass das Waffenbanner sich fast nieh lohnt. Egal ob man ein bisschen Geld reinsteckt oder F2P ist. Ich bin F2P und habe bisher nur für das Waffen Banner gewünscht, wenn ich die verfügbaren Charaktere schon habe, wie z.B. bei Ayato/Raiden, wo ich dann das Haran bekommen habe. Es war klar die schlechtere Waffe aber da ich beide Charaktere hatte war es ok.

Ich kenne halt nich deinen account und weiß nicht wie stark dein Spielstand ist aber nilou ist eigentlich nicht schlecht, auch wenn man meiner Meinung nach Nahida braucht um ihr volles Potential zu entfalten.

Mein Gedanke wäre, dass wenn du Shenhe und Ayaka hast es kein Problem ist für das Waffen Banner zu gehen, aber ich persöhnlich würde eher den Charakter empfehlen. Calamity Queller ist glaube ich wirklich nur richtig gut für Shenhe, weshalb es schlecht wäre diese Waffe zu kriegen.

Vielleicht willst du auch lieber für Nahida gehen wenn sie kommt als Beispiel. Ich würde jedoch vermuten , dass du sie schon hasst weshalb ich dir Nilou vorschlage

Am Ende ist es aber deine Entscheidung.