Werden Gebete in Genshin Impact zurückgesetzt?

3 Antworten

Der zähler wird nur bei erhalt eines 5star Charakters zurückgesetzt und die Garantie bleibt dir über Updates hinaus erhalten.

Der Zähler wird immer erst nach dem Erhalt eines 5* zurück gesetzt. Das heißt, auch nachdem man sein 50/50 verloren hat, beginnt man wieder bei 0.

Da du 50/50 verloren hast, wird dein nächster 5* vom Aktionsbanner sein und zwar spätestens beim 90. Wunsch. Du kannst da auch bis zum nächsten Banner warten. Das mache ich aktuell auch und warte auf Alhaitham, den ich spätestens mit dem 50. Wunsch erhalten werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Der ist garantiert also hast du 100% den 5 star der im Banner ist.

Beim Waffen Banner wird es aber resetet aber Waffen Banner ist eh viel zu risk