Garantiert Charakter vom Banner?

2 Antworten

Ja wird es. Die Regeln erklären es. Beim ersten 5er ist die Chance auf die Aktionsfigur 50-50, wenn es nicht die Aktionsfigur war, beträgt sie das nächste Mal 100%, egal wer die Aktionsfigur ist. Du kannst jetzt weiter versuchen Xiao zu bekommen oder deine garantierte Aktionsfigur in einem anderen Banner versuchen zu ziehen, wenn eine andere interessanter für dich ist. Hu Tao soll laut Gerüchten ja auch noch kommen.

Hallo ikonic!

Eine berechtigte Frage! Erklärt wird es einem zwar nicht in den Details,
aber du hast recht! Der fehlgschlagene 50/50 Münzwurf mit dem Promotional Character wird für zukünftige Banner übernommen.

Solltest du also bei einem zukünftigen Banner einen 5-Star ziehen,
wird es garantiert der Promo Char sein.

Keqing wäre das beim nächsten Banner!
Danach soll angeblich Hu Tao kommen, aber mal schauen!

Hoffentlich konnte ich helfen :3

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung