Genshin Impact Double 5star 50/50 lose?

Wäre toll wenn mir das jmd genauer sagen könnte 😅 danke!

3 Antworten

Schau sobald das verfügbar ist (aktualisiert sich etwa jede stunde ein mal) bei dein letzten Ziehungen welches als letztes kam(bzw. welches an oberster stelle ist). Das zählt.

Yelan steht oben, du Nase. Heißt, sie ist die neuste 5*-Figur. Du hast also keinen 50/50 zweimal verloren, weil das gar nicht möglich ist. Aber Glückwunsch zum Doppel-5er und noch dazu direkt nacheinander. Das ist extrem selten.

Du hast das 50/50 verloren und Mona bekommen, danach kam Yelan, das bedeutet der nächste Charakter ist wieder ein 50/50, also nicht garantiert