Wie funktioniert 50/50?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du den 50/50 gewinnst hast du beim nächsten 5*wieder eine 50/50 Chance auf den Aktionscharakter. Wenn du ihn verlierst hast du die Garantie auf den aktuellen Charakter.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger
Aragon208  03.08.2021, 11:39

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Sobald du auf dem Aktionsbanner eine Off-Banner-Unit ziehst, also einen Charakter bzw. Waffe aus dem Standard-Pool, hast du die 50/50 verloren und dein nächster 5* ist garantiert die Rate-Up Unit.

Solltest du dann also einem 5* ziehen, bekommst du auf jeden Fall die Aktionsfigur oder eine der Aktionswaffen. Danach verschwindet die Garantie und dein nächster 5* ist wieder eine 50/50.

Die Garantie überträgt sich auf dem selben Banner-Typ (aktueller Aktionsfigurenbanner -> neuer Aktionsfigurenbanner), aber nicht auf unterschiedliche Banner-Typen (Waffenbanner -> Aktionsfigurenbanner).

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag