Wanderer oder Zhongli?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zhongli macht das Spiel einfacher und gibt dadurch mehr spaß wenn man sich nicht mehr so viel ums ausweichen kümmern muss.

Wanderer macht entdecken einfach schöner,

Ich finde Zhongli aber allgemein nützlicher, da sein Schild einfach unglaublich OP und er ist auf meinen Team seit ich ihn habe.

Scaramouche habe ich auf meinem Alt und benutze ihn tatsächlich kaum noch zum Kämpfen (weil Alhaitham) und nur um einfach schneller zu sein und orte besser zu erreichen

Was du mit deinen Primos anfängst musst du selbst entscheiden.

Ich kann dir sagen dass man auch ohne Zhongli wunderbar durchs Spiel kommt, ich bin mittlerweile schon einige Zeit auf AR60 und hab meinen Zhongli noch nie benutzt. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.