Genshin zwei 5sterne char.?

2 Antworten

https://twitter.com/BiBo52993198/status/1615774577790959636?t=RaIJ9-mf_ufBoKSB5JU7XQ&s=19

Wenn ich 2 Alhaithams in einem 10er kriegen kann, also sprich der zweite kam nicht mal 10 Züge nach dem ersten, dann sollte es mit Alhaitham und Xiao auch möglich sein.

Erstmal musst du aber natürlich bedenken, dass das nur reines Glück ist, 2 superseltene Figuren so kurz nacheinander zu bekommen, es ist da wesentlich wahrscheinlicher, dass man erst zwischen dem 70. und 90. Zug einen 5* bekommt und zum zweiten hast du noch ein bisschen Zeit bis zum Ende des Banners.

Erdnuss22  19.01.2023, 23:11

Uff, Fail. Viel Glück in Zukunft!

Better start single wishing!

Mit ganz viel Glück geht das womöglich.