50/50 in Genshin verloren aber bekomme ich den nächsten zu 100%?

2 Antworten

Von Experte SALEGAMERMC bestätigt

Wenn du einen 50/50 verloren hast, ist der nächste 5* Charakter garantiert der Aktionscharakter (also in deinem Falle Hu Tao)

Wenn du dir aber noch was wünschst und einen anderen Aktionscharakter ziehst, hast du wieder einen 50/50. Das kann so unendlich lange weiter gehen :)

Hoffe ich konnte helfen!

Ja wenn man beim Banner 5 Star "verliert" bekommt man den gefeatureten Charakter beim nächsten mal zu 100%.