Kann ich die Primogems wiederbekommen?

3 Antworten

Ich hab vor 2 Tagen meine Mail geändert, und hab sie bis jetzt noch niemanden verraten!!

Tja, dann hast du wohl Malware am Rechner, wie sonst wohl wurde dein Konto wieder gehackt oder du hast das gleiche Passwort verwendet.

Leider gibt es keinen Refund in allen Spielen bist du selbst verantwortlich für deine Account-Sicherheit und somit selbst schuld wenn Zugriff genommen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
k4nae
Fragesteller

Ich habe meine Mail geändert und das Passwort änder ich immer einmal die Woche? Und es sind keine einfachen wie 12345. Was soll ich da falsch gemacht haben?.-.

Narrativium  23.08.2023, 15:48
@k4nae
Ich habe meine Mail geändert und das Passwort änder ich immer einmal die Woche? Und es sind keine einfachen wie 12345. Was soll ich da falsch gemacht haben?.-.

Das stand leider nicht in der Frage, entweder jemand hat Zugriff auf deinen Rechner oder du hast einen Virus/Malware auf deinem Rechner, anders kann ich es mir nicht erklären, wie jedes Mal Zugriff auf den Account genommen wird.

k4nae
Fragesteller
@Narrativium

Wenn ich das habe, wie wird man sowas los?

k4nae
Fragesteller

Und es ist zum allerersten Mal passiert, hatte sowas noch nie

Klingt nach einem Hack. Jemand hat Zugriff auf deinen Account.

Die Gems kriegst du nicht wieder zurück. Man kann das nicht rückgängig machen.

Aber du solltest dafür sorgen, dass dein Account sicher wird. Ändere das Passwort erneut und zwar zu einem sehr sicheren. Schau, ob man sich auf allen Geräten abmelden kann. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das geht. Weil wenn man einmal angemeldet ist, braucht man ja kein Passwort, um reinzukommen. Oder wechsle deine verknüpfte Email zu einer anderen von dir, die sicher ist. Ändere auch das Passwort deiner bisherigen Email.

k4nae
Fragesteller

Danke. Aber es p1sst mich so an. Ich hab jetzt lyney c1, und ich brauche ihn nd mal!! Und Quests hab ich auch fast keine mehr://

k4nae
Fragesteller
@TsukiWriter

Ich hab meine email Adresse auch keinem weiter gegeben, und ich änder mein pw einmal wöchentlich. Meine builds sind auch alle noch da, nur die gems sind weg. Und bei meinem Glück kommt zhongli erst in paar Jahren wieder

TsukiWriter  23.08.2023, 15:56
@k4nae

Tut mir leid.

Jemand spielt mit dem Account, das ist klar.

k4nae
Fragesteller
@TsukiWriter

Hab das pw auch direkt geändert, aber es ist trzdm scheisse. Aber wie konnte der sich einloggen ohne das ich Benachrichtigung für Code bekommen hab? Wie hat der das allgemein rausbekommen?

Tja sorry, aber du bist dann wohl gehackt worden oder so. Das solltest du in jedem Fall melden, jedoch befürchte ich, dass angerichteter Schaden nicht wieder gutzumachen ist.

k4nae
Fragesteller

Danke! Ich habe eben den Kundendienst kontaktiert und werde sehen was passiert. Wobei es merkwürdig ist das meine builds gelassen wurden..

BiBo85  23.08.2023, 17:52
@k4nae

Warum sollte man da was ändern? Trolle wollen nur Schaden anrichten, indem sie die ingame Währung verbrauchen, am "besten" auf dem Standardbanner. Aber du solltest deine Waffen überprüfen, sofern du 5* Waffen hattest.