Wie verdient man schnell Primogems?

Smeagol276  11.05.2024, 14:25

Um was genau für ein Spiel handelt es sich?

Marry722
Fragesteller

Genshin Impact

3 Antworten

Jeden Tag die täglichen Missionen machen und alle Quests spielen, welche Primogems geben.

Außerdem 2 mal pro Monat die Belohnungen im Spiral Abyss erspielen und die Redeem Codes einlösen, welche es beim Update Stream gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – AR: 56 - 100% Erkundung in allen Gebieten

Grundsätzlich, indem man möglichst viel Zeit in das Spiel steckt und Spielinhalte abschließt. Also genauer gesagt dadurch:

Main Story

Charakterstories

Nebenquests

Erkundung der Map (Rätsel, Truhen, Statue aufleveln, alles, was dazugehört)

Zeitlich begrenzte Events

Je mehr Inhalte du spielst, desto mehr Primos kriegst du auch dafür. Die meisten Primos stecken in der offenen Welt, das genaue und sorgfältige Erkunden der Welt bringt einem also sehr viele ein. Ich würde empfehlen, das immer sehr detailliert zu machen, da die Welt vollgestopft mit Dingen zu entdecken ist, die man aber übersieht, wenn man nicht wirklich an jedem Ort genau gucken geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Truhen events und quests sind eine gute Möglichkeit. Du kannst auch den abyss machen.