Gibt es eine Möglichkeit Scaramouche in Genshin impact zu bekommen?

5 Antworten

Du musst warten, bis dieser wieder im limitierten Banner verfügbar ist, da er ja erst vor relativ kurzer Zeit wieder dort zu haben war, kann es momentan natürlich ein wenig dauern, bis er einen weiteren Re-Run bekommt.

SophiaYourfavv
Fragesteller

Okay,vielen Dank für die Info ! :D

Auf das nächste Banner warten, auf dem er drauf ist. Selbst wenn du den Account änderst, würde es nicht an der Situation ändern, da sich die Banner nach Zeit und nicht nach Accounts richten

SophiaYourfavv
Fragesteller

Okay,vielen Dank für die Information ! :)

Verkaufe deinen Account aber nicht, das wäre es nicht wert un ist sowieso verboten, also warte einfach und spiele mit deinen jetzigen Charakteren.

Jaa du musst nur auf seinen nächsten rerun warten.

Sein Rerun ist in einen Monat!