Genshin Impact, welche Truppe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eigentlich noch frei aussprobieren, da du noch sehr am anfang bist und noch nicht so viele charaktere hast. Jedoch würde ich erstmal von Gorou abraten, außer du möchtest unbedingt Noelle oder Itto spielen. Xinqiu ist hier ein sehr guter Character und man könnte ihn mit Kaeya oder Rosaria für freeze verwenden. Dabei würde ich ehe Rosaria empfehlen. Dann würde ich noch den traveller für den start reintuen und vielleicht Amber um die Rui Guards und Ruin Hunter besser auszuschalten (weil sie halt die augen genau treffen kann wie andere bogencharaktere auch)

RhinoLover
Fragesteller

Ich spiele zur Zeit:

Reisender, Kaeya, Amber und Xingqiu.

Denkst somit komme ich für den Anfang gut zurecht? Habe mitlerweile alle auf Lvl 40

Bei Rosaria kann ich mir die Aufstufung noch nicht leisten daher ist sie erst lvl 20. Deshalb spiele ich halt Kaeya

Entechleia  18.03.2023, 16:10
@RhinoLover

Du solltest eigentlich ganz ok zurecht kommen. Mein Anfangsteam war einiges schlechter

Du hast grade erst 9 Charaktere und bist noch ganz am Anfang du kannst noch ausprobieren.

Gorou würde ich aber von den Charakteren die du hast nur mit Noelle im Team nutzen da er ein Support für VTG basierte geo Charaktere ist, davon gibt es aber nicht besonders viele.

Am Anfang hast du noch jede Freiheit, auszuprobieren, was für dich funktioniert und die solltest du auch nutzen und dir nicht reinreden lassen. Die Herausforderungen, bei denen es auf die Aufstellung und das Zusammenspiel der Figuren ankommt, kommen erst viel später.

Hallo Rhinolovet

Bist am Anfang deswegen ist das egal wenn du nimmst aber wenn du unbedingt willst nimmst du nicht Gorou weil du ihn nicht hochleveln kannst weil du Sachen aus Inazuma brauchst und da bist du noch nicht also was wäre mit

Noelle - hat ein starkes Schild und kann hohen Schaden machen

Rosario- einfach guter sub DPS

Xinque- ist einer der besten Charakter im Spiel und ein super Supporter

-Jemand nach Wahl wie Babara als Healer oder Lisa als Unterstützer wenn du unbedingt willst dann den Reisenden

Amber würde ich immer dann rein machen wenn du sie brauchst wie wenn du gegen die Ruinenwächter kämpfst oder etwas abfackeln musst😁.

Falls du noch Fragen hast was z.b ein Main DPS ist kannst du dich gerne melden

Liebe Grüße

Jotos

Hey, ich bin selbst beileibe kein Profi aber ich würde dir empfehlen kein Element doppelt zu haben und min einen Bogen. Das anfangs Team aus Reisender, amber, Lisa und kaeya ist schon ganz gut sonst musst du gucken wie du selbst mit den charas klar kommst und welche angenehm zu spielen sind / welche Fähigkeiten nützlich für dich sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiBo85  18.03.2023, 11:31

Doppelelemente können je nach Situation auch Vorteile haben (lies den elementaren Einklang), aber am Anfang macht es Sinn, möglichst viele Elemente mitzubringen, um den Umgang mit den Reaktionen zu lernen und um gegen möglichst viele Feinde effektiv kämpfen zu können.