Minecraft Split System funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dieses System schoneinmal funktioniert? Ich wundere mich nur, weil ich noch nie davon gehört habe, dass das ganze so einfach funktioniert. Ich weiß nur, dass man Split systeme mit ein bisschen redstone bauen kann. Dafür benötigst du einen Comparator, eine redstone torch und redstone. (und ein paar blöcke die leiten). Brauchst du hilfe dabei? Kann vielleicht später einen screenshot schicken, wenn du nicht genau verstehst, wie das ganze funktioniert ;)

LG Ball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit 7 Jahren
DerLord381
Fragesteller

Also eigentlich funktioniert das schon und komischerweise funktioniert das jetzt auch wieder. Aber wie ich glaube funktioniert das nur bei großen Anzahlen weil bei kleinen Summen wie 4 Kohle ging es nicht