Roblox schadensmodell geht nicht?

2 Antworten

Das muss man programmieren also man braucht eine script.

Also mit schwertern ist es einfacher als mit pistolen.

Bei pistolen muss man einen Raycast vom Mauszeiger casten. Es ist sehr komplex

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Leier braucht man nen Script. Aber ich könnte dir vielleicht irgendwann ein Script dsfür schicken. Aber nur vielleicht. Du könntest aber beim Modell auch ein Plugin verwenden das unnötige Scripts löscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev