Wie kriegt man die Explo-Sniper in GTA V?

4 Antworten

Meinst Du das Schweres Scharfschützengewehr MK II? Das kannst Du an einer Waffenstation in einem deiner Gunrunningtrucks aus dem schweren Scharfschützengewehr basteln und dem MK II kannst Du dann auch explodierende Munition spendieren, falls Du diese in deinem Bunker erforscht haben solltest.

Im Bunker Explosive Munition freischalten danach Sniper in MKII Umwandeln in Explo brauchst dafür MOC kurz auf Deutsch Mobile Kommando Zentrale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir einen Bunker kaufen in dem du dann Explosive Munition freischalten kannst. Diese kannst du dann im schweren Scharfschützengwehr verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst den MTW oder anderes und die darin enthaltene Waffenwerkstatt dann musst du dein Sniper aufwerten und kannst dir die Munition dafür kaufen.