Welche waffen sind die besten in Gta?

4 Antworten

Ein Tipp von mir:

Wenn du gegen ne andere Person kämpfst, die in keinem Fahrzeug hockt, ist der Granatwerfer ABSOLUT SICK.

Such Dir am Besten ne Deckung oder versuche iwie über den Gegner zu kommen (auf ein Gebäude etc.) und schieß so über den Rand der Deckung, dass dich der Gegner nicht anvisieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames

Moin, ich gehe davon aus, dass du den Story Modus meinst würde sagen:

Uzi beim Autofahren

AP pistole

Speziealkarabiner

Schwere Schrotflinte

Schweres Scharfschützengewehr

Minigun

Machete für den Nahkampf

Haftbomben

Gefechtsmaschinengewehr

Raketenwerfer: präferiere den normalen kannst aber auch den ferngesteurtrn nutzen

LG

Hustle4259
Fragesteller

ne online

Melee: Messer/Steinkriegsbeil

Explosives: Haftbombe

Schwere Waffen: Stinger/Grenade Launcher

Sniper: Heavy Sniper (mk2 mit thermal)

Gewehre: SpezialKarabiner

Mps: GefechtsMg/Mp mk2

Pistolen: Schwerer Revolver mk2 mit Brand muni

Shotguns: Explo Pump/Spas-12 (die neue aus cayo halt)

wäre zumindest das setup für boden fights und auch gegen fahrzeuge und jet tryhards.

Handwaffen: Messer

Pumpgun: Sturmschrottflinte

Schwere Waffen: Lenkraketen

Explosives: Haftbomben

Pistolen: Atomizier oder auch Revolver

Sniper: Heavy - Mk2 - ohne Spezial Muni

Gewehr:Spezialkarabiner

MPs: GefechtsMg Mk2

Mfg

Serge