Ark waffen?

3 Antworten

Für Flinte und co brauchst du die Werkbank, für bessere Waffen die zb auch Polymer benötigen den sogenannten Fabricator.

Du kannst eig. alles selbst lernen aber es gibt in den Airdrops und in Höhlendrops Baupläne die verschiedene farben haben, je nach farbe (zb grün, Marode) ist sie besser als das was du ohne Bauplan herstellen kannst. Es gibt:

Grün - Marode

blau - fortschrittlich

violett - geselle

gelb - Meisterhaft

und das beste:

hellblau - überragend

die überragenden kannst du meist nur in einer speziellen "werkbank" machen die du dann erst lernen kannst wenn du die ark bosse gelegt hast, bis dahin vergeht soviel Zeit dass du die genügend in ark auskennst und ich n icht weiter schreiben muss :P

Du brauchst einen fabricator, eine besondere Werkbank die mit Benzin betrieben wird. Er wird auch für bessere Sättel benötigt. Wird ab lvl 48 herstellbar sein.

Kolla93
Fragesteller

Ok danke :)

Hab gerade gemerkt das ich den falschen modus aktiviert habe. Hab primal + gespielt oder wie der heißt 😅

am Besten gar keine Waffe herstellen :)