Alle Aufgaben für die Tarnungen in Modern Warfare?

1 Antwort

Das steht doch immer da wenn du dir z.B. die Tarnungen vom Schild anschaust. Du musst natürlich noch das jeweilige Level für die Waffe erreichen damit du bestimmte Tarnungskategorien freischalten und die einzelnen Tarnungen erspielen kannst.

Ja und genau da ist mein Problem. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die Schrotflinten oder das Messer erst mal so hoch zu leveln um dann zu merken, dass die Aufgaben total bescheuert sind...

@MilesZzz1996

Hm naja das Schild ist zum Beispiel ziemlich eklig. Wenn du da nicht so viel Lust drauf hast würde ich mir das an deiner Stelle nicht antun, da der Spielspaß echt flöten geht. Versuch dann lieber dir für ein paar Waffen die Obsidian Tarnung zu holen. Und wenn du wissen was genau die Aufgaben für die Tarnungen sind hilft YouTube und Google mit Sicherheit weiter. :D

@namensindkacke

Ja, genau das ist das Ding. Ich hab schon gegooglet, aber ich finde nur die klassischen Seiten, wo die verschiedenen Waffenklassen nicht berücksichtigt werden.