Beste Waffe in Dayz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch der Meinung,dass die M4 wohl die beste Wahl ist.Selbst auf 600 Meter kann man damit noch gut snipen(Getestet).Ich glaube jedoch das die AUG insgesamt einwenig mehr Schaden macht als die M4.Ich hatte schon viele M4s,jetzt hab ich eine SVD(Die ich immer haben wollte),und plötzlich steigt die Lust auf die SVD zu verzichten und mir ne M4 zu holen.Ich würde sie ja tauschen aber ist auf einem Privaten Server :/.Die AK74 ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl-ist halt das klassische Sturmgewehr.Aber wenn man eine M4 haben kann sollte man nicht verzichten(Die Spawnrate hat ja doch schon einen großen Unterschied) :-).

LoveGreenTea  11.11.2015, 10:40

Danke für ''Hilfreichste Antwort'' :3!

was ist mit AKM? weiß nichtmal ob die besser ist als AK47 :) aber mit DrumMagazin hat sie ja schon mal n schlagfertiges argument.

M4 ist meiner Meinung nach das beste Sturmgewehr, dann kommt die Steyr Aug und dann die Ak47. Die Pistolen, da bin ich mir nicht sicher, ist die FNX besser als die 1911^^