Dayz Standalone BattlEye blocked to load file?

BattlEye - (PC, PC-Spiele, Steam)

2 Antworten

Die Datei ,  die du da aufzählst,  hat nichts mit der dayZ Installation zu tun...

Neu installieren des Spiels nützt daher nichts...

Wenn das ein Virus ist,  hilft eher,  das System neu aufzusetzen und vorher c:/ zu formatieren...

Ccleaner hilft übrigens auch,  lästige Temp Dateien loszuwerden...

Hallo Monstermani,

hast du mal deinen Temp Ordner geleert?

Unter Windows gehst du auf dein Startmenu und gibst in die Eingabezeile(Windows7) %TEMP% ein und mit Enter ausführen.
Unter Windows 8, 8.1 und 10 einfach nur ins Startmenu gehen und %TEMP% eingeben und mit Enter bestätigen.
Anschließend solltest du zum TEMP Ordner gelangen. Lösche einfach alles was geht aus dem Ordner.
Einige Dateien können dort nicht entfernt werden, weil sie aktuell genutzt werden.
Überspringe diese Dateien.

Probiere dann anschließend DayZ Standalone nochmal zu starten.

Gruß
LittleIranus

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.

0

Kann man ein Spiel bei Steam mit Vac Ban ersetzen?

Hallo,

Ich hab eine Frage bezüglich DayZ. Ich weiß nicht wieso aber ich wurde durch Battleye gebannt und nun ist meine Frage wenn ich das Spiel per support von meinem steam account entfernen lasse und es dann neu kaufe bin ich dann immernoch gebannt oder hebt sich das dann auf ?

...zur Frage

Hilfe! Werde Adware nicht los?

Abend zusammen, habe mir leider eine Adware über einen Torrent Download gezogen. Habe einiges probiert (inklusive Benutzerkonto gelöscht -> noch immer als einziges in der AppData vorhanden ) und bin ratlos. Ich benutze Sophos als VIrenschutzprogramm, in der sie bei den Namen: MultiPlug ( \AppData\Local\Temp\ECZHK83Z6\shopperz.exe\FILE:0001 ) Generic PUA PB ( \AppData\Local\Temp\K635U2LTL\VlngpMiner.exe ) Generic PUA HC ( \AppData\Local\Temp\CodecFixDivx.exe ) Generic PUA DK ( \AppData\Local\Temp\ECZHK83Z6\shopperz.exe\FILE:0004 ) genannt werden. Kann diese nicht löschen da sie ausgeführt werden (nicht in den Prozessen beim Task Manager aufgeführt). Hat jemand einen Rat an mich? AntiMalware und AntiAdware funktionieren auch nicht. Danke im Vorraus Gruß

...zur Frage

Bei mehreren games gebannt? battleye

Hatte in arma 3 eine erweiterung die wohl erst erlaubt war und nachher als cheat angesehen wurde ...hatte kein gras usw damit die fps besser sind ...naja aufjedenfall sind auch meine ganzen anderen games gebannt wie dayz standalone und arma 2 usw die haben mich bei allen gebannt

Das ist doch nicht rechtens oder ? das sind andere games vorallem dayz standalone

...zur Frage

Probleme mit "netsh winsock reset"?

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem und zwar hatte ich Probleme bei bisher 2 Spielen von mir "DayZ und Rainbow Six Siege" (beide nutzen zufällig Battleeye) jedenfalls um überhaupt eine Verbindung aufbauen zu können oder Server zu finden muss ich diesen "reset" machen also "netsh winsock reset" aber nicht normal denn ich darf den Rechner nicht wie man es normal macht neustarten, sonder muss ihn einfach laufen lassen was dafür sorgt dass ich keine Browser mehr nutzen kann. Ich hab zwar so ne halbe Theorie dat bringt mich aber nicht weiter, vielleicht hat hier jemand mehr Ahnung und ist gewillt zu helfen :)

gruß Buggy

...zur Frage

Arma 2 Operation Arrowhead-DayZ mod Battleye service schließt sich nicht?

Also wenn ich auf einen Server joine steht dort immer failed to install battleye service. Normalerweise müsste man dann alles was zu battleye gehört löschen damit er es neu installiert aber den prozess BEservice kann ich nicht schließen... der prozess ist im taskmanager aufgeführt aber ich kann ihn dort nicht schließen. wenn ich pc neustarte ist der prozess immernoch da. wenn ich versuche die eigenschaften zu verändern oder einschränken raufzulegen damit ich das schließen oder blockieren kann sagt er mir der prozess wird grad beendet weshalb ich nichts ändern kann. und solange der prozess ausgeführt ist kann ich die datei nicht löschen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?