DayZ welche Waffe ist besser? Mosin oder SKS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der SKS sollte der Gegner sofort tot sein nach einem schuss, jedoch ist die reichweite nicht so gross. bei der mosin braucht es ein schuss auf den kopf oder zwei auf den körper ist aber präziser. Ich mag die mosin mehr :3

die mosin ist besser auf langen distanzen, die sks ist der beste allrounder, man kann sie auf mittleren - großen distancen spielen, aber steht im nahkampf trotzdem nicht doof da...

außerdem ist die mosin um einiges lauter

Ich habe noch nie mit der geschossen, jedoch habe ich gehoert das man dir sks nur auf 300 nullen kann Außerdem sieht die mosin geiler aus

Die Mosin ist stärker