Bei glitches kann ich dir nicht helfen. Aber mod Menüs gibt es definitiv nicht. Vertraue keinen websiten und stecke bloß kein usb sticks mit angeblich Menüs in deine Konsole! Da kann jede Menge kaputt gehen. Und die Garantie verfällt dann natürlich.

Lg

...zur Antwort

Ich bin mir sehr sicher dass, das nicht möglich ist. Jedenfalls kann die PS4 an sich nicht die Spielstunden anzeigen lassen. ABER viele Spiele haben in-game ein Funktion, wo du nachsehen kannst wie lange du es gespielt hast. Zum Beispiel in den Statistiken.

Einfach mal googeln wo man beim jeweiligen Spiel sieht wieviel Stunden man hat. Solltest du nichts dazu finden geht es dann bei diesen Spiel nicht.

Lg

...zur Antwort

Es ist zwingend Notwendig das du dir den Steam Client herunter lädst. Dann kannst du alles herunter laden und spielen. Ansonsten geht da gar nichts.

...zur Antwort

Als erstes öffnest du steam und gehst in deine Bibliothek. Dann machst du rechtsklick auf gta v und gehst auf Eigenschaften. Danach auf lokale Dateien und dann lokale Dateien durchsuchen. Dann wird der gta v Ordner geöffnet.

...zur Antwort

Destiny und Borderlands 2 oder 3

...zur Antwort

Ich hatte genau den selben Bug, aber konnte diesen gestern beheben. Nachdem die Standart Dinge nicht gekappt haben (Cache leeren und so weiter), habe ich origin einfach einmal neu installiert und es hat gekappt. Ich hoffe das das auch so bleibt xD

...zur Antwort

Wie du schon geschrieben hast brauchst du eine Mobile Kommandozentrale. Diese muss eine Waffenwerkstatt enthalten. In dieser kannst du dann fast jede Waffe auf MK2 upgraden. Nimm am besten einfach die die du am meisten benutzt.

...zur Antwort