Was ist besser? (GTA)?

2 Antworten

Ansich die Raketen. Sie sind zwar nach 20 Schuss Leer du kannst aber den opressor MK 2 aber über den Motorad Club danach einlagern und wieder her bestellen. Bitte benutze den Opressor MK 2 aber als PVE farming Fahrzeug und nicht als PVP Fahrzeug mit dem du griefst. NICHT GRIEFEN

ghstx1337  31.05.2021, 17:45

Terrobyte macht mehr Sinn. Das Teil kann man dann einfach in der Nähe abstellen.

Lenkraketen. Aber diese nur für PvE nutzen, es sei denn du willst dich bei der gesamten Community unbeliebt machen und als einer der untersten Noob abgestempelt werden.

Die Spreng MG ist grundsätzlich weniger aggressiv als die Lenkraketen, aber damit kann man ruhig auch PvP spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe