Gta schießen mit Leertaste(opressor mk2)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Controller anschließen und damit spielen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft seit über 15 Jahren

Okay thx

1

Am besten lassen sich Luftfahrzeige, wie auch das Oppressor Mk2 mit einem Controller, bzw. Gamepad steuern.

ABER!: Ich hoffe dir ist bewusst, dass dein Skill gegen 0 geht, wenn du ein Oppressor Mk2 benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.