Gta V Brandgeschosse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bunker hast du die Möglichkeit, verschiedene Gegenstände zu erforschen und somit freizuschalten. Dazu zählt auch die Brandmunition. Welchen Gegenstand du erforschen kannst ist Zufall, du musst so lange forschen, bis die Brandmunition an der Reihe ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Musst du erst noch erforschen. Ich empfehle dir aber normale Munition zu behalten, du hast kaum Vorteile, Kannst die Munition nicht im ammunation nachkaufen und hast auch insgesamt weniger munition

Du kannst sie dir auch leichter erforschen ,dass heißt du kaufst die Beschleunigung (geht nur wenn die Forschung schon begonnen hat) und wenn nicht das richtige danach also Forschgegenstand kommt Schaltest du die Internetverbindung ab (geht am besten auf der PS