Gta spielhalle maximaler Umsatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle Automaten gekauft hast steigert sich nur die Menge der täglichen Einnahmen um etwa 2-3000$. Schlussendlich kann dein Spielhallentresor nur 70.000$ beinhalten.

Lohnenswert ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1500 Spielstunden im Onlinemodus

Mach es einfach nicht! Der Umsatz liegt gegen null da die Automaten ein Dollar pro Spiel kosten und niemand das freiwillig benutzt! Spar dein Geld lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung