Stirbt Captain rex in Star Wars the clone wars?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Spoiler für Star Wars The Clone wars und die anderen Serien.

Captain Rex stirbt nicht in The Clone Wars und auch nicht in The Bad Batch und auch nicht in Rebels.

Sein Tod haben wir bis jetzt noch nicht gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Nein

SPOILER ALERT: für Clone wars und rebels

Captain (oder Commander) Rex stirbt in in beiden Serien nicht. Sein Tod wird nie gezeigt, aber da er in ep. 6 zu sehen ist lebte er wahrscheinlich nach Teil 6 noch ein wenig.

Da sein Leben jedoch verkürzt war (wie bei allen Klonen) hat er wahrscheinlich nicht mehr lange gelebt heißt soviel wie er war in ep.7 schon lange Tod.

Ich hoffe ich konnte helfen 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Nein er kommt noch in späteren Serien wie Rebels vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung